• Jobs Job bei Sparkasse Wetzlar

Bilanzbuchhalter/-in

Sparkasse Wetzlar

Wetzlar

Wetzlar

Bilanzbuchhalter/-in Sparkasse Wetzlar Wetzlar Eigenverantwortliche Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, GuV und Bilanzanhang); Erstellung Berichtsanhang für die Prüfungsstelle.

Bilanzbuchhalter/-in Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Zentralbereich Betriebswirtschaft Eine/-n Bilanzbuchhalter/-in Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 21 Mrd Ca 600 Mitarbeitern Und Einem Flächendeckenden Filialnetz Sind Wir Ein Modernes Und Leistungsstarkes Unternehmen Der N-finanzgruppe Sitz Unserer Zentrale Ist Die Alte Reichsstadt Mit Malerischer Altstadt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Zentralbereich Betriebswirtschaft Eine/-n Bilanzbuchhalter/-in Ihre Aufgabenschwerpunkte: -eigenverantwortliche Erstellung Des Jahresabschlusses (bilanz Guv Und Bilanzanhang) - Erstellung Berichtsanhang Für Die Prüfungsstelle - Erstellung Und Abgabe Der Steuerbilanz Und -erklärungen - Mitwirkung Bei Den Bilanz- Und Ertragsplanungen - Steuerkalkulationen Und Steuerung Von Zahlungen Für Die Körperschafts- Und Gewerbesteuer - Alle Anfallenden Buchhalterischen Tätigkeiten Im Tagesgeschäft Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung Und Weiterbildung Zum Gepr Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen - Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Idealerweise Im Bereich Finanzdienstleistung ( Oder Bank) - Gute Edv-kenntnisse Idealerweise In Osplus - Strukturierter Und Selbständiger Arbeitsstil - Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: - Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld - Eine Tätigkeit Im öffentlichen Dienst Mit Umfangreichen Sozialleistungen - Eine Angemessene Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 2 April 2015 An Die Zentralbereich Personal Seibertstrasse 10 35576 Oder Per E-mail An: Info@-de Für Weitere Informationen Oder Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Unser Vorstandsvorsitzender Herr Norbert Spory Telefon 06441 409-600 Oder Frau Ulrike Kynast Bereichsleiterin Betriebswirtschaft Telefon 06441 409-470 Gerne Zur Verfügung Www-de Bewerbungsschluss: 02042015 Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/module/static/impressum/ Bilanzbuchhalter/-in Eigenverantwortliche Erstellung Des Jahresabschlusses (Bilanz GuV Und Bilanzanhang) Erstellung Berichtsanhang Für Die Prüfungsstelle Wetzlar

Bilanzbuchhalter/-in

Sachbearbeiter/-in Risikocontrolling

Sachbearbeiter/-in Risikocontrolling
   Sparkasse Wetzlar (Wetzlar)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)

HR-Generalist (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Region Rottweil)